Über mich

 

Ich bin eine elegante hübsche junge Frau Mitte zwanzig ( 1,76 m, 52 kg, Schuhgröße 40), die verschiedene, teilweise außergewöhnliche Vorlieben besitzt.

 

Dabei empfand ich meine wunderschönen Füße schon immer als etwas besonderes und habe auch recht früh bemerkt, dass es einige gibt, die hier ähnlich empfinden ;-) So habe ich mehr und mehr daran Gefallen gefunden, wenn es ein Gentleman genießt, mir zu Füßen zu liegen oder selbige einfach ausgiebig mit Leidenschaft verwöhnen kann.

 

Durch das Kennenlernen von unterschiedlichen bemerkenswerten Menschen habe ich nach und nach immer mehr faszinierende Dinge erfahren, von denen als erstes Trampling – und später einiges mehr auch zu meinen Vorlieben wurden.

 

Weiterhin lege ich großen Wert darauf, mich stets elegant und gepflegt zu zeigen, ich habe dabei ein ausgeprägtes Interesse für Mode und Stil und arbeite auch gerne öfter mal als Model. Gerne betätige ich mich in vielen Bereichen kreativ – und probiere sowohl im Bereich der eher „außergewöhnlicheren“ Vorlieben als auch sonst im Leben gerne neues aus, wobei ich es neben all der Action und Leidenschaft auch mag, wenn es passt, dass man sich regelmäßiger trifft und besser aufeinander eingehen kann.

 

 

Ich wohne und lebe in München – dort finden auch Treffen mit mir statt. Interesse? Dann schreibe mir mit dem Kontaktformular... aber Vorsicht: Suchtgefahr ;-)

 

Übrigens liebe ich außerdem Kultur, Musik, Filme von Tarantino, gutes Essen und schnelle schöne Autos. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, dann wirst du in meinem Interview noch eine ganze Menge mehr über mich erfahren - viel Spaß beim Lesen!