Fr

04

Jan

2013

Neues im neuen Jahr ;-)

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr - hoffentlich mit vielen schönen Treffen ;-)

 

Zum Start gibt es zwei neue Videos und zwei neue Bilderserien (Facesitting und Sockenbilder) im passwortgeschützten Bereich. Viel Spaß damit :-)

 

Übrigens, weil viele nachfragen oder skeptisch sind:
Meine Videos und Bilder entstehen immer je nach Situation und Gegenüber - somit bedeutet das nicht, dass ein Treffen mit mir genau so ablaufen muss. Ich habe ein sehr gutes Gespür dafür, was jemand möchte bzw. was ich jemandem "zumuten" kann ;-)
Es steht hier nicht umsonst, dass von zart bis hart sehr vieles möglich ist... und dass ich intuitiv auf jeden individuell eingehe, also braucht auch keiner Scheu zu zeigen... und natürlich muss auch niemand Angst haben, mir einfach seine Vorlieben zu sagen :-)

 

In den kommenden Tagen möchte ich mal selbst das eine oder andere (Fetisch-)Ölbild malen... werde meine Ergebnisse dann hier auch zeigen, also schaut einfach öfter mal hier vorbei :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0