Fußfetisch

Meine Füße fand ich schon immer als etwas ganz besonderes. Relativ früh bemerkte ich, dass ich damit nicht alleine war und dass es vielen Spaß macht, selbige ausgiebig zu verwöhnen - was mir auch sehr viel Freude bereitete.

 

Nach und nach habe ich entdeckt, dass es viele Dinge gibt, die mir hierbei viel Freude bereiten - vielleicht teilst du ja auch einige davon?


Fußerotik - Verwöhnen, massieren, Zehen einzeln lecken?
Fußablage sein
Crushing

 

Da sich Trampling - zart wie hart - von barfuß bis Stilettos - schnell zu einer absoluten Vorliebe von mir entwickelte, probierte ich auch viele andere Sachen aus, wobei mehr und mehr meine dominante und etwas sadistische Seite von mir zum Vorschein kam ;-)


Das heißt jetzt nicht, dass du unbedingt devot/und oder masochistisch veranlagt sein musst, um mir begegnen zu dürfen - wie oben schon beschrieben mag ich auch gerne, wenn meine Füße einfach mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Aber: Keinesfalls sollte dir das Wort Gentleman fremd sein. Eigenschaften wie Großzügigkeit, Zuverlässigkeit und Gehorsam sollten dabei selbstverständlich dazugehören!

 

Weil ich natürlich trotzdem auch gerne meine dominante und sadistische Seite auslebe, gibt es etliche weitere Vorlieben von mir - jedoch auch einige Dinge die ich nicht mag. Lies dir das sorgfältig durch, denn eine Sache wird sich niemals ändern: Ich mache nur Dinge, die ich mag und die mir auch Freude bereiten - das heißt nicht, dass ich nicht gerne immer wieder mal neues ausprobiere, ein nein wird jedoch immer ein nein bleiben.