Meine Vorlieben

Trampling gehört seit Langem zu meinen absoluten Favoriten. Ob ganz zart, barfuß oder mit Socken oder etwas härter... wie viele Frauen besitze ich einen großen Schuhschrank - wo von Stiefeln bis Stilettos einiges dabei ist, das sich hierfür wunderbar verwenden lässt ;-)

  Du magst es gerne etwas härter? Gerne :-D Wenn du auf Spanking stehst, gerne Schläge oder Tritte  spüren willst, dann hole ich ebenso gerne eine meiner Peitschen aus dem Schrank wie ich dich spüren lasse, dass in meinen Füßen eine ganze Menge Kraft steckt. Auch bei CBT gibt es so einige schöne Möglichkeiten ;-) Oder magst du gerne Ohrfeigen? Du darfst dabei dann auch gerne mitzählen...


Lustvolle Schmerzen zu bereiten mache ich auch sehr gerne.

Brustwarzen-behandlung
mit meinen Händen? Oder lieber Painwheel und Ironfingernails spüren? Vieles ist möglich...

Alles noch zu wenig? Dann darfst du dich auch gerne bei mir melden, wenn du es liebst, dort Schmerzen zu verspüren, wo es am wehsten tut ;-) Ich liebe es, dich an deiner verwundbarsten Stelle zu treffen - und bin stets darauf gespannt, wieviel an Ballbusting du so vertragen kannst... ;-)


Im Laufe der Jahre habe ich es immer mehr als selbstverständlich erachtet, dass mir Männer zu Füßen liegen und vielfältig zu Diensten sind. Somit - wenn du so deine devote Seite ausleben willst und beispielsweise gerne unter Tritten oder Anweisungen putzt oder für mich einkaufst, dann darfst du dich auch bei mir melden - vielleicht finde ich ja eine passende Verwendung für dich ;-)

Wie ich schon schrieb - ich probiere gerne immer wieder neue Sachen aus. Dabei merkte ich zum Beispiel, dass ich auch sehr gerne Facesitting mache, auch an Spitting, Boxing oder jemanden fesseln habe ich Gefallen gefunden.

   
Oder hast du Interesse an privaten Fotos von mir? Oder würdest du gerne in den Genuss von getragenen Söckchen von mir kommen? Auch danach darfst du gerne fragen.

 

Sehr gerne male ich auch - bei Interesse frag einfach mal nach bei mir...


Übrigens liebe ich außerdem Kultur, Musik, Filme von Tarentino, gutes Essen und schnelle schöne Autos. Wenn du noch mehr über mich wissen willst, auch was ich abseits meiner Neigungen so mag, dann wirst du in meinem Interview noch eine ganze Menge mehr über mich erfahren - viel Spaß beim Lesen :-)

 

 

Meine Hände sind nicht minder wunderschön... genau so gerne wie ich sie einfach bewundern lasse, spiele ich damit mit dir - in einem Moment noch angenehm streichelnd, im nächsten Augenblick ihre volle Kraft spürend? Oder mit Handschuhen fühlen, wie eng Nähe und Unberührbarkeit zusammenliegen können?