Bilder von mir

Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.


Du wirst wohl für deine Zeit unter meinen Füßen auch nicht mehr viele Worte brauchen um es einfach zu genießen...

 

Ich bin auch gerne offen für neue Fotoideen - vielleicht ja auch mit dir umgesetzt? Bei Interesse melde dich bei mir.

Mehr von mir (Bilder und Videos) gibt es im passwortgeschützten Bereich zu bewundern. Hier gibt es eine stetig bestehende Fotogalerie sowie sich monatlich ändernde Bilder und Videos.
Unter welchen Bedingungen du das Passwort erhalten kannst, darfst du mit Hilfe des Kontaktformulars erfragen. Es wird monatliche Updates geben - mit jedem Update ändert sich auch das Passwort.

Das Copyright gilt natürlich auch für den passwortgeschützten Bereich - das heißt auch: Eine Weitergabe des Passworts oder von Inhalten an Dritte ohne explizite Genehmigung ist keiner Zeit gestattet.