News

1. Februar

Es gibt pünktlich wieder ein Update im passwortgeschützten Bereich... unter anderem ein zehn Minuten dauerndes neues Tramplingvideo und einige Fotos von mir beim Fußnägel lackieren... viel Freude damit :-)

Immer aktuell :-)


Auf vielfache Nachfrage gibt es nun doch wieder für alle, die mir eine kleine Freude machen wollen, einen Link auf meine Amazon-Wunschliste :-)

 

 

Hätte reichlich duftige, zum Teil dreckige von mir eingetragene Sneaker und Sandalen abzugeben, die sonst leider in den Müll wandern müssen... wäre doch schade darum, oder? ;-) 

 

Ihr könnt mir nun auch bei Instagram und Facebook folgen :-)

 

Wie ihr bei Facebook mein "Freund" werden könnt, findet ihr dort. Für diejenigen, die sich besonders anstrengen, wird es dort bald auch eine persönliche Gruppe von mir geben, auf der es immer mal wieder exklusiv etwas von mir zu sehen oder zu lesen gibt!

 

Weiterhin wird es demnächst hier auf der Homepage auch die einen oder anderen kleinen Aktualisierungen und Veränderungen geben, auch neue Fotos... stay tuned ;-)

Viel Freude damit! Ich freue mich natürlich auch immer über nette Anfragen zu schönen Treffen bei und mit mir...