News

15. Januar

 

Leider hat aufgrund eines Fehlers das Kontaktformular kürzlich nicht funktioniert. Jetzt sollte alles wieder klappen - ihr könnt und dürft mich gerne wieder kontaktieren :) 

 

Dazu habe ich mir für den Februar etwas besonderes überlegt: Ich werde jeden von euch, im Rahmen einer Session im "kleinen Schwarzen" empfangen. Wer das möchte, sagt mir einfach vorher Bescheid (selbstverständlich kein Muss ;-)

 

 

Ich freue mich auf viele schöne Treffen!

Eure Tramplinggoddess

2. Januar

 

 

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2017!

Ich freue mich auf viele schöne Treffen mit bekannten wie mit neuen Gesichtern - als kleinen Vorgeschmack gibt es zwei neue Bilder von mir ;-)

 

 

 

 

 

 

Außerdem gibt es natürlich wieder ein Update im passwortgeschützten Bereich - es finden sich zwei Videos von mir und unter anderem Tramplingbilder und Fotos von meinen Füßen und Schuhen... viel Freude damit .-)

Immer aktuell ;-)

 

Du willst mir eine kleine Freude machen?

Na dann los - hier ist der Link zu meiner Amazon-Wunschliste ;-)