Ein Interview mit mir

Viele wollen sicher gern mehr über mich erfahren, hier habt ihr die Chance dazu :) Ein mir seit längerem gut Bekannter hat mir hierzu ein paar Fragen gestellt - viel Spaß beim Lesen meiner Antworten :)


Aller Anfang ist immer schwierig... so geht es sicher auch vielen, die dich das erste Mal anschreiben. Da ist schon die Frage nach "du" oder "Sie", dann gibt es viele Anreden, wie Lady oder Herrin - wie bevorzugst du es hier?

Also ganz klar, erstmal siezen. Duzen finde ich gleich am Anfang ein bisschen unhöflich. Einige dürfen mich danach gerne duzen, bei anderen fordere ich das "Sie" ein. Ansonsten halte ich anfangs eine ausführliche höfliche Vorstellung für angebracht, viele schreiben in ihrer ersten Nachricht nur einen Satz, was dann bei mir natürlich sofort negativ ankommt. Aber Herrin muss man nicht gleich zu mir sagen - man kennt sich schließlich noch garnicht, außerdem entscheide immer noch ich, wessen Herrin ich sein möchte.

Wie würdest du dich denn selbst kurz beschreiben?

Hm... ich weiß was ich will, bin anspruchsvoll, ohne überheblich klingen zu wollen nicht unattraktiv, auch nicht die Unintelligenteste (lacht). Charmant bin ich, wohlerzogen, stur... mit Sinn für Humor. Aber ich habe natürlich auch meine strenge Art und bin sehr konsequent. Deshalb sollte man sich genau überlegen, wie man sich mir gegenüber verhält - zweite Chancen gibt es bei mir selten.

Bleiben wir doch gleich bei dir, welche Vorlieben hast du, was machst du denn am liebsten?

Im SM-Bereich?

Ja, genau.

Ein Großteil steht ja schon auf meiner Homepage, aber am liebsten mag ich die Schlagen-Treten-Richtung und Trampling-Richtung...

Du hast ja hier auch schon einige Erfahrungen gesammelt in all der Zeit. Gibt es vielleicht noch irgendwelche Dinge die du noch gerne ausprobieren möchtest oder öfter mal machen würdest?

Früher war ich öfter mal beim Kickboxen, aber es gibt nur wenige Kandidaten, die darauf stehen, sich auf diese Art und Weise verprügeln zu lassen... ich habe auch Boxhandschuhe zuhause, die würde ich gern öfter mal benutzen. Ausgiebiges Ballbusting, da nehmen leider die meisten den Mund zu voll - hier würde ich mich gerne noch öfter richtig ausleben, am liebsten mit Leuten die richtig auf Schmerzen stehen und Spaß daran haben. Jemanden einfach so wehrlos fesseln und auf ihn einschlagen und ihn treten. Aber auch gerne mal ausgedehntere, mehrstündige Treffen, wo mir jemand meine Füße verwöhnt, so ganz ohne Zeitdruck... ansonsten probiere ich auch gern mal was neues aus, wenn es mir interessant erscheint - ich lasse mich aber zu nichts überreden was ich nicht mag, wie gesagt: Ich bin konsequent.

Was magst du dann definitiv garnicht bzw. was ist definitiv tabu?

Also Rollenspiele oder Gestelltes mag ich zum Beispiel garnicht, wenn mir irgendjemand irgendwelche Texte schreibt was ich als nächstes machen soll zum Beispiel - das mag ich überhaupt nicht. Wenn jemand mir sagen möchte, was ich anziehen soll, darauf gehe ich nur ein, wenn es mir selbst auch zusagt. Manchen erlaube ich es aber auch, speziell gewünschte Schuhe oder Kleidung mitzubringen. Dass ich, von meinen Füßen abgesehen, unberührbar bin und nicht für sexuelle Handlungen zu haben bin, sollte selbstverständlich sein. Manchen gestatte ich es, mir nackt zu dienen, aber mich wird man immer elegant gekleidet vorfinden. Ja, und ich mache definitiv auch nur das, was mir Spaß macht.

Hast du in all der Zeit auch schon mal weniger schöne Dinge erfahren müssen?

Selten, aber kommt auch schon mal vor. Wenn mir jemand unsympathisch ist oder keine Manieren hat oder sich nicht zu benehmen weiß - und es nicht akzeptieren kann, wenn ich kein Interesse an weiteren Treffen habe, weiterhin wenn man meine Privatsphäre (z.B. Telefonnummer) nicht respektiert. Wenn jemand schüchtern ist oder Angst hat oder wenn jemand unsicher ist dann hab ich da kein Problem damit ... anders ist es, wenn jemand hingegen bei mir fordernd ankommt - das mag ich garnicht, oder wenn sich jemand gar nicht auf's Treffen vorbereitet und ungepflegt erscheint.

Kommen wir wieder zu den schöneren Sachen... gibt es vielleicht irgendein Erlebnis an das du dich besonders gern erinnerst... oder irgendetwas oder irgendjemand das/der dich mal ganz besonders positiv überrascht hat?

Dich (lacht). Ansonsten freue ich mich immer sehr über meine ausgiebigen Outdoor-Sessions, z.B. in Stuttgart, das macht mir immer Spaß. Ich freue mich am meisten auf Treffen mit denen, die ich schon seit längerem kenne, über deren Vorlieben ich Bescheid weiß, wo die Chemie einfach stimmt... die ich dann auch gerne im Anschluss an eine Session mal zum Essen, Konzert etc. begleite.

Gut, zum Teil hast du es ja vorhin schon gesagt... was schätzt du allgemein an jemandem der dich besucht und was geht so absolut garnicht?

Da kann ich mich nur wiederholen... es steht eigentlich auch schon auf meiner Homepage. Wenn Leute charmant sind, wenn sie wissen wie man sich gegenüber einer Lady verhält... Manieren haben... man darf ruhig zurückhaltend sein.
Was ich garnicht mag ist prollhaftes, rüpelhaftes Verhalten, irgendwelche Anforderungen an mich stellen - wenn jemand meint er müsse mir seine exakte Wunschliste präsentieren die ich dann abzuarbeiten hätte - das läuft bei mir garnicht.

Sicher schätzt du es auch wenn man dir eine Freude macht - worüber freust du dich zum Beispiel?

Ja, ich liebe Reisen und Kulinarisches zum Beispiel... wenn man mir solche Gutscheine schenkt. Jochen Schweizer bietet zum Beispiel viele Unternehmungen, sowas mache ich gerne... oder auch mit neuen Schuhen, Strumpfhosen oder Mode allgemein kann man mir jederzeit eine Freude machen. Oder dann gibt's natürlich noch meine Amazon-Wunschliste - wo neben Schuhen und Kleidung auch viele praktische Sachen zu finden sind - über die ich mich bisweilen noch mehr freue.

Okay... gut, viele würden jetzt mich Sicherheit das was du machst als ziemlich außergewöhnlich bezeichnen... wie kam es eigentlich dazu?

Also, die Neigungen dazu habe ich schon recht früh entdeckt... eigentlich schon so mit 15 oder 16. Ich glaube das könnte auch ein bisschen in der Familie liegen - weil da wohl alle eher ein klein wenig dominant veranlagt sind (lächelt). Ja und dann habe ich mich mal irgendwann auf die Suche gemacht welche Dinge es so gibt und habe dabei im Internet eine Anzeige gesehen zum Thema Trampling. Das wollte ich selbst auch mal ausprobieren - dann hat sich das immer mehr gesteigert, ich habe immer mehr ausprobiert... und dann einfach das beibehalten was mir Spaß gemacht hat.

Dann gibt's ja natürlich auch noch die Frau neben all dem Außergewöhnlichen... was machst du gerne in deiner Freizeit?

Alles was mit Kultur zu tun hat mache ich eigentlich gerne. Ich gehe gern ins Theater oder auch mal in die Oper... ich höre gerne Musik, ich male, esse und trinke gerne gut, lese Bücher, reise gerne. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Mode.

Zum Ende vielleicht noch zwei kurze Fragen: Was ist denn die nervigste Frage von Leuten die dich besuchen oder die dich anschreiben?

Hmm, da gibt es einige nervige Fragen... zum Beispiel irgendwelche Vergleiche zu anderen Personen wie "ich kenne das aber soundso aus meinem Dominastudio" - dann sollte man genau zu dieser Person immer gehen - ich bleibe mir treu und habe es nicht nötig andere nachzuahmen. Oder es gibt ja viele Smalltalk-Erotiker, die einfach nur immer mit einem Hin- und Herschreiben wollen und mir irgendwelche recht einsilbigen Nachrichten dann immer wieder schreiben - sowas mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Ebenso Fotoanforderer oder Menschen, die sich noch garnicht sicher sind, ob sie mich treffen wollen und sich dann nicht mehr melden. Oder Terminanfragen, die weit in der Zukunft liegen - ich vereinbare Treffen meist mit etwa zwei bis drei Tagen Vorlaufzeit - oder die total spontan sind.

Was ist das positivste für dich an allem?

Ja, dass man immer neue Menschen kennenlernt, auch immer mehr seine eigenen Neigungen kennenlernt und diese so auch ausleben zu können.

Gibt es ganz zum Schluss noch etwas was du gerne loswerden möchtest oder gern noch sagen würdest?

Ja! Dass die meisten nicht so schüchtern sein sollen, alles nur im Internet auszuleben - und den ersten Schritt wagen sollen... und das mal live ausprobieren sollten. Es lohnt sich... es steht nicht umsonst "Suchtgefahr" auf meiner Homepage ;-) Aber jeder sollte sich das auch gut überlegen, weil Rückzieher zu machen, zum Beispiel Termine vereinbaren und dann nicht zu kommen - das macht bei mir eigentlich den schlechtesten Eindruck.


Danke für das nette Gespräch, es war mir eine Freude - und ich bin sicher, viele deiner "Fans" werden es auch mit Freude lesen.